Jupiter BD543A

Home Nach oben Äußeres Inneres Technik Reparatur

Zu diesem Radio bin ich wieder einmal gekommen wie die Jungfrau zum Kind. :-)

Das Radio war bei Ebay als Defekt mit einer Laufzeit von 4 (!) Wochen eingestellt. Da sich der Standort keine 5 Kilometer von mir befand, habe ich einfach nur so einmal ein paar Euro geboten. Ich wollte es eigentlich nicht haben, nur dem Besitzer einmal zeigen das es Interessenten gibt. Da auch Versand angeboten wurde habe ich nie mit einem Zuschlag gerechnet und es sogar schon wieder vergessen. Tja.... nach 4 Wochen kam die E-Mail "Herzlichen Glückwunsch" ... usw.

Ich hatte den Zuschlag! Wieso klappt das eigentlich nie, wenn man wirklich etwas möchte oder braucht? :-)

Es gibt dieses Radio in zwei Ausführungen. Diejenige meine ist die Ausführung mit einem Lautsprecher. Als "3D" Version hat es dann drei Lautsprecher und eine leicht geänderte Schaltung.