Musikgerät 87a

Home Nach oben Äußeres Inneres Technik Reparatur

Diesen kleinen Grundig habe ich mit absoluter Priorität zu bearbeiten! Der Grund ist einfach; Er gehört eigentlich nicht mir. Er gehört meiner Frau! So langsam bekomme ich Angst, das ist jetzt schon das dritte Radio das Ihr gehört. :-) Für zwei Sammler ist mein Lagerplatz definitiv zu klein. :-)

Nachtrag 14.09.2014:

Nachdem der Kleine ja mal diesem Nordmende Platz machen musste und danach wieder in meinem Keller verschwand, führte er ein zwar nicht einsames (immerhin hatte er hier mittlerweile über 70 Kameraden), aber dafür doch recht arbeitsloses Leben.

Das hat sich heute nun wieder geändert. Nach einem Probelauf von ca. 3 Stunden, den es übrigens ohne Auffälligkeiten bestanden hat, ist das Radio heute in den Besitz meiner jüngsten Tochter gegangen.

Mach´s Gut, Kleiner! :-)