Inneres

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Als erstes muss natürlich die Rückwand ab. Dazu werden einfach die 6 Schrauben ausgedreht.

Achtung: Hinter den mittleren beiden befinden sich zwei Abstandhalter aus Filz! Verlieren Sie die nicht, die werden wieder gebraucht.

Im inneren des Radios geht es wie in allen anderen zu. Nichts großartig besonderes zu sehen. Erstaunt war ich jedoch über das Chassis. Hier hatte ich wegen der Gehäuseschäden doch mit Rost gerechnet. Aber nix davon, nur Staub.

Links einer der Seitenlautsprecher, Netztrafo und die beiden Tuner.

In der Mitte dann die einzelnen ZF - Stufen und die Anschlüsse für externe Geräte.

Auf der rechten Seite sind dann die zwei Ausgangsübertrager sowie natürlich die Endstufenröhren zu sehen. Das "magische Band" kann bequem mit zwei Schrauben entfernt werden. Naja, und eben der andere Lautsprecher. :-)

Hier zeigt sich das Gerät mit entfernter Bodenplatte. Denken Sie daran das Massekabel der Bodenplatte abzulöten.

Offensichtlich bin ich der erste der dem Radio unter den Rock schaut. :-) Alles sieht original und unberührt aus. Keine Papierkondensatoren zu sehen, nur die als eigentlich fast immer noch gut geltenden Senffarbenen. Das riecht nach wenig Arbeit in diesem Bereich.

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