Inneres

Home Nach oben

Das Chassis ist schnell ausgebaut. Anders als auf dem Bild hier fehlte jedoch die Skalenbirne. Nach einigen Versuchen doch noch einen Sender zu erwischen riß dann auch noch prompt das Skalenseil.

Home Nach oben

Die Ansicht von oben zeigt dann ein relativ unverbasteltes Radio. Lediglich das Lautsprecherkabel und ein Kondensator wuren mal getauscht.

Home Nach oben

Die untere Ansicht ist dann schon nicht mehr so toll. Hier wurde desöfteren mal der Lötkolben geschwungen. Einige Kondensatoren sowie die Schaltkontakte der Bedientasten sehen nicht wirklich vertrauenerweckend aus.

Home Nach oben

Auch auf diesem Bild sind schon deutlich ein defekter Kondensator sowie einige unsaubere Stellen an der Röhrenfassung zu sehen.

Home Nach oben

Seltsamerweise ist aber Drehkondensator in einem einwandfreiem Zustand. Auch an der Ferritantenne ist nichts abgerissen oder sonstwie beschädigt.

Home Nach oben