Biete/Suche

Home Suche Biete Verschenke

Wie jeder andere Mensch habe ich im Keller und auf dem Speicher mit Sicherheit noch irgendwelche Sachen rumliegen, für die ich keinerlei Verwendung mehr habe. Andersrum suche ich manchmal ganz verzweifelt irgendeine bestimmte Sache. Das ist der Grund warum ich darauf gekommen bin, diese Seite zu erstellen. Unter der Rubrik "Suche" stehen dann natürlich die Dinge, die ich schon seit längerem ohne Erfolg suche. Der Name sagt es ja schon. :-) 

Im Teil "Biete" werde ich mal so peu a' peu meine gesammelten Werke einstellen. Alle Preise sind natürlich reine Verhandlungssache. Wichtig wäre nur das wenn ich "Selbstabholer" schreibe, ich das auch so meine.

Bleibt der Teil "Verschenke". Hier gilt das ich die angebotenen Sachen grundsätzlich kostenlos abgebe. Das heißt natürlich auch für MICH kostenlos! Also entweder an Selbstabholer oder aber zumindest das Porto muß überwiesen werden. Ich versende übrigens grundsätzlich und ausschließlich per Hermes-Versand! Sollte jedoch bei dem Artikel ausdrücklich "Selbstabholer" stehen wird auch nichts versendet!!!!

Anfragen sind grundsätzlich an meine e-Mail Adresse zu senden. Es kann durchaus eine Woche dauern bis ich reagiere, liegt halt an meinem Job. Meine e-Mail Adresse finden Sie im Impressum.